Letztes Feedback

Meta





 

Stimmungsschwankungen :P

Kennt ihr das ? Die Stimmung ist erst richtig gut und erreicht dann den Tiefpunkt. Ist natürlich blöd.

Ich hab mich mit ner Freundin und zwei Freunden getroffen. Das war auch erst alles superlustig. Wir haben Autorennen gespielt und so. Joa. Und dann später, meinte einer : "Lass doch mal ein paar Fotos machen."  Okay, also schnappten wir unsere Handys, zogen die Schuhe an und gingen über den Friedhof auf ein Feld. Von da aus konnte man nämlich gut den Sonnenuntergang fotografieren. Ja, und dann wollte meine Freundin zu einem Grab von einem Verwandten. Also bin ich mit ihr da hingegangen. Dann kippte die Stimmung. Sie hat mir alles erzählt, was damals passiert ist und was noch so schreckliches in der Familie war, und sie das immer noch nicht verkraftet. Ja und dann war es ganz vorbei. Ich hab sie in den Arm genommen und wir haben die Jungs wieder gesehen. Dumm, wie sie waren, hat einer gesagt: "Na, zu viele Leichen gesehen?" Und der andere ließ dann noch so'n blöden Spruch los. Und dann liefen wir einfach nach Hause.

Ja, Jungs.Nur ein blöder Spruch und ihr seid die Arschlöcher. Natürlich nicht immer. Aber ein bisschen mehr Feingefühl wär schon ganz angebracht.

 

 

 

 

26.3.10 21:34

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen